Kontakt Suche

Netstyle
Ein eingespieltes Team

Unsere Erfolge entstehen dank eines Teams mit fundiertem Wissen und Erfahrung in Software-Engineering mit Spezialisierung auf Web-Technologien und betriebswirtschaftlichem Verständnis.

Lokomotive

Christoph Wysseier

Geschäftsführer (CEO)

«Die NETSTYLE-Lokomotive mit viel Schub. Zum Dampf ablassen meist in den Bergen. ...dänk.»
 

Fahrrad

Peter Rolli

Project Manager

«Der ‹Cancellara› im Team. Bleibt stets gelassen und bringt die Projekte auch ohne Doping souverän ins Ziel.»
 

Einkaufstüte

Nicole Frei

Administration

«Unsere ‹Nanny›. Findet shabby chic, liebt ausgedehnte Shoppingtouren und wird im nächsten Leben Innendekorateurin.»

Kopfhörer

Isabel von Ah

Software Engineer

«Sie mag 300-jährige Chorklänge, kuschlige Wollknäuel sowie andere rote Fäden. »

Kopfhörer

Masha Andreieva

Projekt Mitarbeiterin

«Unsere Meme-Meisterin ist begeistert von der Natur. Und das in allen Formen und Farben speziell aber von Blumen.»

Kopfhörer

Claudia Jost

Frontend Engineer

«Sie mag Bilder, fotografiert und gemalt. Inspiration findet sie in der Natur. Das verstehen wir. Ganz im Gegenteil zu ihrem Walliserdialekt.»

Kopfhörer

Dominic Käser

Frontend Engineer

«Er mag Mate, Skifahren und ist Hobby-DJ. Zu Hause spielt er mit der Geige irische Musik. Bei uns spielt er am Töggelikasten. Und er wird immer besser.»

Taschenrechner

Jasmin Solomita

Buchhaltung

«Mag Aufwände, die kleiner sind als Erträge und wäre gerne Teil der Britischen Königsfamilie.»
 

Sonnenbrille

Joana Wenger

Project Manager

«Wenn Katzen schnurren, Vögel zwitschern und Wellen rauschen, fühlt sie sich am wohlsten.»
 

Kopfhörer

Mario Righetti

Frontend Engineer

«Ohne Kopfhörer geht gar nichts. Spielt leidenschaftlich gerne Schlagzeug und ist unser Töggeli-Meister.»

Kopfhörer

Martin von Rotz

Software Engineer

«Hinterfragt bestehende Konventionen aus Prinzip, mag Faultiere aus tiefster Überzeugung und erklärt Selbstbestimmung zu seiner Religion.»

Schlagzeug

Nik Lutz

Software und System Engineer

«Gibt den Takt vor. Am Schlagzeug wie auch hinter dem Bildschirm.»

 

Feldstecher

Patrick Zinsli

Project Manager

«Hinter der Bar ebenso ‹berüchtigt› wie auf der Hochwild-Jagd. Bart tragender Tausendsassa mit Bündner Charme.»

Sonnenbrille

Rino Vanoni

Software Engineer

«Mag Hindernisse und überwindet diese im Sprung oder mit Code. Er hat ein Faible für Ingwergetränke. Wenn sie denn kalt sind.»

Sonnenbrille

Sandra Rüegsegger

Frontend und Software Engineer

«Mag gespiegelte Sonnenbrillen, lernt schneller als jeder Padawan und findet, Mützen müssten leuchten.»