Kontakt Suche

Netstyle
Ein eingespieltes Team

NETSTYLE ist eine Unternehmung mit fundiertem Know-how, breiter Erfahrung und grosser Innovationskraft im Bereich Internet-Lösungen.
 

Neben den technischen Aspekten des Software-Engineerings liegt uns die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders am Herzen. Denn nur so können wir eine optimale Lösung realisieren, um das zu erreichen, was am meisten zählt: Der Erfolg unserer Kunden.
 

Gerne lernen wir Sie und Ihre Visionen näher kennen! Und vielleicht ergibt sich daraus ein Stück gemeinsamer Weg…
 

Unternehmenszweck und Angebot

Wir entwickeln Internet-Lösungen, das heisst, internet- bzw. netzwerkbasierte Applikationen im weiteren Sinne. Unser Kerngebiet umfasst die Entwicklung von Web-Applikationen, die auf die Bedürfnisse eines bestimmten Kunden zugeschnitten sind. Im Weiteren bieten wir professionelles Hosting an. Zudem stehen wir in unseren Spezialgebieten auch als Berater oder Partner im Dienste unserer Kunden.
 

Unsere Stärke

Wir wollen die stete Weiterentwicklung von Ideen und Technologien auf dem Gebiet der Software-Entwicklung – und im Speziellen auf dem Gebiet des Internets – als unsere Chance wahrnehmen. Wir besitzen die Fähigkeit, neue Trends wahrzunehmen oder eigene Ideen zu entwickeln und produktiv einzusetzen. So erarbeiten wir uns eine hohe Spezialisierung in unseren Kerngebieten.
 

Als kleines und flexibles Unternehmen haben wir die Möglichkeit, grösseren Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein. Um dies zu erreichen, besitzen wir die Flexibilität, das Know-how, die Cleverness und den Ideenreichtum, um Neues anzugehen und erfolgreich umzusetzen. Wir bieten unseren Kunden den Vorteil, dass unsere Lösungen mächtiger und qualitativ besser sind und wir sie mit kleinerem Aufwand realisieren können.
 

Unsere zukunftsgerichteten Lösungen und Fähigkeiten dienen der Steigerung der Effizienz, der Vermeidung von Fehlern, der Erhöhung der Wiederverwendbarkeit und der Projekttransparenz sowie der Reduktion des Wartungsaufwands.

Mit unseren Fähigkeiten wollen wir die Gelegenheiten nutzen, durch innovative Lösungsansätze herausragende Projekte zu realisieren.
 

Team und Partner

Die Zufriedenheit eines jeden Kunden ist uns wichtig. Wir versuchen, uns so gut als möglich in seine Lage einzufühlen und nehmen all seine Wünsche ernst.
 

Unsere Lösungen sollen sich durch eine hohe Individualität auszeichnen und dem Kunden so einen möglichst hohen Nutzen bringen. Dies wollen wir mit massgeschneiderten Lösungen und einer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden erreichen.
 

Wir wollen fortschrittliche Unternehmen ansprechen, die bereit sind, mit uns neue Wege zu beschreiten.